Über mich

 

Noe Sonderegger *1984

Ich bin eine junge Fotografin, geboren in Buenos Aires, Argentinien, und wohne in Luzern, Schweiz. Im Jahr 2005 habe ich in Buenos Aires Fotografie studiert und arbeite seither stets als freiberufliche, unabhängige Fotografin. Ich habe einige Story Teller Photography Workshops besucht. Meine Leidenschaften sind langfristige Projekte und die Erstellung authentischer Naturporträts, sowie die Übertragung von Gefühlen und Emotionen mit meinen Bildern. Ich liebe es, Geschichten von Menschen zu erzählen durch Fotografie, Reisen, Kultur, Kunst, Freiheit, Natur, Philosophie, Metamorphose, Stille, Schönheit, Licht und Dunkelheit…

[Publikationen]

2011 “Quechua Man and his dog” Cuzco, Perú.

Finalistin 31th Annual Spring Photography Contest <Photographer’s Forum Magazine 2011> USA.

2019 “My and my kids” Self-portraits serie 2014/2018 , Zentralschweiz am Sonntag, Switzerland.

[Exhibition]

2013/14 Hansjörg, Stuben-fliegen. Luzern.

2019 Self-Portraits Serie Maternity, PhotoSCHWEIZ 19. Zürich.

 

Copyrighted Image